Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: C-Control mit Macromedia Director Kategorie: Programmierung (von André H. - 11.09.2003 19:02)
Als Antwort auf C-Control mit Macromedia Director von sebastian - 9.09.2003 10:42

Hallo Sebastian,

Die C-Control II ist kein Portinterface, sondern ein eigenständiger
Einplatinencomputer.
Wenn Du die CC2 als Portinterface benutzen willst, muÃ?t Du zuvor
ein kleines Programm schreiben, welches die "Kommandos", die
vom PC gesendet werden sollen, auswertet und entsprechend reagiert.
Wie das Datenformat aussehen soll, kannst Du in Deinem Programm
frei definieren und hängt sicher vom eigenen Geschmack ab. :-)

MfG André H.

> hallo !
>
> überleg mir auch eine c-control zu zulegen. würde sie aber gern mit macromedia director und nocht mit basic
> etc. ansprechen.
>
> director kann auf die serielle schnittstelle zugreifen, nur wie sprech ich dann die einzelnen ports
> an? schickt man da zeichenketten oder nummern an die c-control?
>
> hat jemand schon erfahrungen damit gemacht???
>
> mfg sebastian


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: