Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: KTY 10 + Lange Leitung Kategorie: Sensoren (von Markus Zintl - 8.09.2003 16:57)
Als Antwort auf KTY 10 + Lange Leitung von Josef - 8.09.2003 10:59

Hallo,

50 m ist bei einem Widerstandssensor schon nicht mehr ganz so einfach ... normal sollte man da schon 4 Drahttechnik
mit nem guten OP verwenden.
Ein geschirmtes Kabel (Schirm auf der CC2 Seite gut mit Ground verbinden) und eine starke Messwertglättung im Programm
um die 50 Hz Störungen rauszubringen sollten aber auch mit der normalen Technik funzen.


> Hallo,
>
> zu meiner CC2 habe ich einige Temperatursensoren !!! Einige sind von der CC2 50 meter entfernt.
> Meine Frage: Brauche ich da als Zuleitung geschrimte Kabel ???
>
>
>
> Josef


    Antwort schreiben


Antworten: