Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Klarstellung Kategorie: Verschiedenes (von Burkhard Fischer - 8.09.2003 15:35)
Als Antwort auf Re: Klarstellung von Rolf - 8.09.2003 1:59

Hi Rolf,

sag mal was willst Du eigentlich? und wer zwingt Dich eigentlich die Treiber von André
zu benutzen. Wenn Dir das ganze nicht passt gehe doch zu Conrad und hole Dir da
Deinen Support und benutze die Treiber von Conrad ohne ASM. (viel SpaÃ?)
Du mu�t doch nicht die Treiber von André benutzen, also auch kein Monopol oder??
Ich für mich bin zufrieden und froh, man hat einen tollen Support, es wird wenn es Probleme
gibt sofort gefixt, und ich denke das geht 99,9% der User genau so.
Also mich interessiert das nicht was die ASM-Treiber einzelnen machen, WICHTIG ist für
mich das alles funktioniert, und da können wir froh sein das wir für das Ganze keinen
Cent zahlen müssen.
Ich habe so langsam den verdacht das Du immer nur auf Streit mit André aus bist,
was ich einfach nicht verstehen kann.
Warum nutzt Du eigentlich jede Gelegenheit um André eins reinzuwürgen,
oder an ihm rum zu meckern?
Es ist ja schon richtig krank, gleich jemanden vorn Gericht zu ziehen zu wollen nur weil er
ein kleinen Fehler gemacht hat....(zumal man ihn vorher provoziert hat)
Ich denke was aus Dir spricht, ist der blanke Neid.

Also WAS WILLST DU??

Ein Vorschlag am Rande, schreib/entwickle Du doch Treiber und stelle/pflege eine
Site/Forum wo Du sie zum donwload bereit stellst, und schon gibt es kein Monopol mehr.
Aber dann hast Du ja nichts mehr zu meckern/stänkern.

Burkhard


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Klarstellung (von Rolf - 8.09.2003 18:48)
    Re: Klarstellung (von Burkhard Fischer - 8.09.2003 19:31)
        Re: Klarstellung (von Rolf - 8.09.2003 21:30)
            Re: Klarstellung (von Burkhard Fischer - 8.09.2003 23:07)
                Re: Klarstellung (von Rolf - 9.09.2003 12:06)
                    Re: Klarstellung (von womisa - 9.09.2003 15:07)
                       Re: Klarstellung (von Rolf - 9.09.2003 16:29)
                          Re: Klarstellung (von Guido - 10.09.2003 6:57)
                             Re: Klarstellung (von Rolf - 10.09.2003 11:47)