Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: LCD Modul zeigt nur ??? Kategorie: Verschiedenes (von Guido - 7.09.2003 20:16)
Als Antwort auf Re: LCD Modul zeigt nur ??? von Rolf - 6.09.2003 19:55

> > > > > > > > > > Hallo Guido
> > > >
> > > > Haut leider nicht hin es erscheint inline expectet als Fehlermeldung ???
> > >
> > > tja.. dann bin ich mit meinen Möglichkeiten auch am Ende.
> > > Du kannst Dir bestenfalls den lcdext-Treiber mal ansehen ob Du unterschiede findest.
> > > André müste was dazu sagen aber der postet z.Z. scheinbar nicht.
> > > Evtl. must Du warten bis er sich meldet.
> > >
> > > GruÃ? Rolf
> >
> > Hallo Rolf
> >
> > Ich hatte André eine Mail geschrieben er hat mir sofort ein neues LCD gesendet
> > und was soll ich sagen Fehler behoben also ich denke er hat wirklich was drauf und ein toller Service ist´s auch
>
> Das hab ich auch niemals bestritten.
>
Ich hab auch in keinem unserer Postings etwas der gleichen geschrieben
ich find´s aber toll das du alles so genau nimmst und auf dich beziehst.
Kann es sein das du etwas " Geltungsbedürfniss" hast??? ;-))))

Na wie auch immer ich finds Toll das mein LCD funzzt.

Ach ja Monopol find ich´s auch nicht mann kann sicher mit den Unterlagen die André zur Verfügung stellt
ne Menge Anfangen.
Sicher kann nicht jeder ASM programmieren aber wer möchte kann auch das lernen.

Mfg Guido
 
Aber leider - und das habe ich als Krittik zu den Assemblertreibern auch schon mal gesagt - ist André
> z.Z. der einzigste, der diese Treiber fixen kann wenn Probleme auftauchen. André hat damit eine
> Monopolstellung und Monopolstellungen sind selten gut. Ich fände es besser wenn für jedes Device eine
> reine c2-Version und eine zusätzliche schnellere mit asm-code bestehen würde schon um das debuggen
> zu vereinfachen und damit man Alternativen hat. Ich hatte schon früh auf ein Timingproblem mit dem LCD
> hingewiesen und das scheint sich ja damit bestätigt zu haben.
> Das André z.Z. das Forum nicht supportet, mu� ich / müssen wir akzeptieren, er wird seine Gründe haben.
>
> > in diesem Sinne.
> > Mfg Guido
>
> GruÃ? Rolf


    Antwort schreiben


Antworten: