Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: LCD Modul zeigt nur ??? Kategorie: Verschiedenes (von Guido - 5.09.2003 20:40)
Als Antwort auf Re: LCD Modul zeigt nur ??? von krassos - 5.09.2003 15:11

>
> > > Hallo krassos
> > etschuldige bitte das Ich Dich bisher ignoriert habe aber ich wer auf fehlersuche und auf Rolf konzenrtiert ;-)
>
> he, nobody is perfect
>
>
> >
> > du hast in einem punkt recht das LCD macht auch Aussetzer im Kontrast deshalb habe ich André auch schon eine
> > Mail gesendet (habe es über ihn bezogen). aber er hat sich noch nicht gemeldet ??
>
> Also er arbeitet, soviel weiss ich (Er kann Rechnungen schreiben, Waren pünktlichst (LOB) versenden, Mails beantworten)
>
Stimmt er hatte mir schon ein neues LCD zugeschickt und die mail beantwortet toller Service.

> > die verdrahtung ist bei mir eigentlich meistens fliegend (nur das Genie beherscht das Chaos ;-) )aber ich habe Sie mehrfach über
> > prüft.
>
> war auch nur son Gedanke
>
> > das mit der Variablen auch ich habe zwar in mehrmals die Var i vereinbart aber immer int anderen Threads ich denke das ist OK
> > oder ???
> >
> > Ich dake erstmal für dein Posting
> > wenn Du noch Ideen hast bitte raus damit
>
> Also Du könntest Dein Proggi mal Mailen (nicht ins Forum posten) aber das macht wenig Sinn:
> 1.bin ich nich sonn doller Programmierer
> 2. fahr ich jetzt in den Urlaub
> 3. bin ich trotzdem interessiert, wenn es nich nur ne simple 2-Punktregelung is.
>
> Gruss Krassos
>
> PS: Da war noch was....
>
> Poste im Forum doch mal den Teil Deines Programms, in dem Du den String für die Ausgabe zusammensetzt,
> bzw. wo der Aufruf der entsprechenden Funktionen in rblcd passiert.
>
Die LCD Ausgabe ist leider nicht meinem Geist entsprungen ich habe sie von André bekommen.
Na gut ein bischen habe ich auch noch rum probiert.
Aber ich denke was  das betrift ist Sie OK.
die Regelung kann ich Dir gerne Senden aber sei bitte nicht enteuscht ich bin auch kein Meister.
Ach ja nach dem wechsel des LCD haut alles hin bis jetzt (läuft auch erst 3 h).Ich werde nochmal abwarten.

bis dann

Mfg

Guido


    Antwort schreiben


Antworten: