Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: C-Control kaputt? Kategorie: Verschiedenes (von Rolf - 31.08.2003 18:27)
Als Antwort auf C-Control kaputt? von JensD - 27.08.2003 9:37

> hallo
>
> Beschäftige mich seit 3 Wochen mit der C-Control. Zwischendurch tauchte mehrmals das
> Problem auf, das nach mehrstündigem Betrieb das Betriebssystem gelöscht war
> (glaub ich zumindest, QUIT VMC).
> War bisher kein Problem(einfach neu draufgespielt), aber jetzt zeigt eine C-Control gar
> keine Reaktion mehr. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht bzw. kann mir sagen
> was los ist mit der C-Control ?
>
> Danke

QUIT VMC bedeutet aber  nicht, das das Betriebssystem weg ist.
Ohne Betriebsystem meldet die CC2 nichts.
Vermutlich hast Du Dir jedoch inzwischen das Betriebssystem zerschossen.
Die Anleitung zum Laden des OS steht im Handbuch, bitte genau dran halten.
Das neue OS ist mit den Tools von der CC2-CD wohl nicht richtig zu installieren.
Eine Anleitung für das neue OS findes Du unter "OS &  CC2 Download" hier in der Site.
Bitte auch FAQ lesen!
GruÃ? Rolf




    Antwort schreiben


Antworten: