Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Init LCD in lcdext vs. pcflcd Kategorie: Sonstige Hardware (von Rolf - 23.08.2003 13:27)
Als Antwort auf Re: Init LCD in lcdext vs. pcflcd von Rolf - 23.08.2003 2:14

> Ich mache darauf aufmerksam, das Du grundlos beleidigend wirst.
>
> Ich behaupte werder, das Du keine Ahnung vom Programmieren hast,
> noch bin ich naiv oder zu faul um Datenblätter zu lesen. Auch einige andere
> Unterstellungen von Deiner Seite stimmen nicht.
>
> Mir ist egal wofür Du die cc2 nutzt, Quantität ist nicht gleich Qualität.
> Deswegen lase ich mich vor Dir noch lange nicht in Dieser Form anrüffeln
> wenn ich Fragen zur cc2 habe, für die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe.
>
> Du hast mir nur auf ein Teil meiner Fragen geantwortet, was ist mit dem
> Timing von tAS ?
>
> GruÃ? Rolf
>

�brigens, damit Du mich nicht weiter der Inkompetenz bezüglich der Timigs und anderer
Umstände bezichtigen kannst, nenne ich auch eine weitere
Quelle
Dort wird davon gesprochen, nach jedem Befehl 4,8 ms zu warten. Der Bericht ist insgesammt sehr interessant.
Du kannst mich zwar beleidigen aber deswegen bist Du noch nicht im Recht.

GruÃ? Rolf






    Antwort schreiben


Antworten: