Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CC2 startet das programm nicht Kategorie: Programmierung (von aquamolli - 19.08.2003 23:56)


Hallo,

habe die CC2-Station ganz neu. OS (SP1) habe ich bereits aufgespielt. Nun übertrage ich ein kurzes DemoPRG von CD auf
die CC2 mit dem DownloadPRG von dieser Seite. Nach einem RESET geht allerdings nix. Das Proggi sollte das Display ansteuern.

Bei Conrad hat natürlich keiner ne Ahnung, ich soll das Ding wieder einschicken ;-(
will ich aber nicht unbedingt machen, nur wenns wirklich nicht funzt. Wer hat noch Ideen oder sogar ne ToDo-Liste
für die ganz doofen ;-)))    (obwohl ich mich nicht unbedingt dazu zähle)

Ich bin für jeden Beitrag dankbar

Grü�e


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2 startet das programm nicht (von Tom - 20.08.2003 21:23)
    Re: CC2 startet das programm nicht (von aquamolli - 21.08.2003 10:30)