Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: C-Control kaputt ? Kategorie: Sonstige Hardware (von Fischi - 17.08.2003 10:54)
Als Antwort auf Re: C-Control kaputt ? von Rolf - 15.08.2003 12:24

Falls das klappt mal bitte bescheid geben, denn das interessiert mich auch!

###
> Was man da noch probieren kann ist, an dem 5V-Ausgang der Unit eine stabilisierte 5 V Spannung
> anzulegen und die Unit sozusagen von aussen speisen und den Schaltregler damit umgehen.
> Allerdings würde ich sowas nur mit nem Netzteil mit einstellbarer Strombegrenzung machen.
> Fremdspeisung darf man unter normalen Umständen auf keinen Fall machen !!!
> Ob das aber praktisch möglich ist, kann ich Dir nicht sagen. Wenn die Unit platt ist, wär's aber nen
> Versuch wert. Du must sicher stellen, das die extern angelegten 5V die Unit nicht überhitzen da evtl.
> defekte Teile durch Fremdspannung schmoren können. Behalte die Unit bei dem Versuch also im Auge und
> machen laufend geruchs/temperatur �berprüfungen.
>
> GruÃ? Rolf
###


    Antwort schreiben


Antworten: