Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: SMS versenden Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 15.08.2003 14:19)
Als Antwort auf SMS versenden von Cris - 14.08.2003 15:20

Hallo Cris,

Das musste ich bei meinen Tests leider auch feststellen.
Das einzige, was hier hilft, ist, daÃ? man z.B. abwechselnd ein Leerzeichen
und einen Punkt ausgibt.
Du muÃ?t aber auch beachten, daÃ? jedes Handy eine unterschiedliche
Anzahl an Zeichen pro Zeile anzeigt.

MfG André H.


> Hallo zusammen,
>
> auch auf die Gefahr hin etwas offtopic zu sein möchte ich doch mein Problem zur Diskussion stellen.
> Ich möchte mit der CC2 und einem Modem Messwerte per SMS versenden.
>
> Wie kann ich die SMS formatieren- also etwa 1 Messgrö�e pro Zeile. Dafür benötige ich einen Zeilenumbruch.
> Wenn ich die Zeilen um Leerzeichen ergänze, werden alle Leerzeichen bis auf eines weggelöscht.
>
> Cris


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: