Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Probleme beim Laden des OS Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Jens - 12.08.2003 9:08)


> >Hallo
> >
> >Ich möchte als Anfänger mal kurz meckern zum Thema Download des OS (Stichwort Fehlermeldungen)
> >Nach stundenlangem Probieren (neue OS,neues Downloadtool,ewige Recherche im Forum) war die
> >Lösung des Problems denkbar simpel.Einfach im Fenster des Downloadtools nur den Button "OS laden"
> >drücken und auf keinen Fall vorher den Button "Info lesen". Ich wei� nicht ob Andere das selbe
> >Problem hatten, aber ein Hinweis auf dieses Problem im Handbuch oder FAQs wäre wirklich nett,
> >denn man kann seine Zeit auch sinnvoller verbringen als stundenlang nach Fehlern zu suchen
> >(neue OS,neues Downloadtool,ewige Recherche im Forum) wo keine sind.Ansonsten gefällt mir
> >eure Seite sehr gut.
> >
> >Ciao....





    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probleme beim Laden des OS (von André H. - 12.08.2003 11:18)