Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Menü erstellung Kategorie: Programmierung (von Guido - 11.08.2003 19:15)
Als Antwort auf Re: Menü erstellung von Cris - 11.08.2003 7:58

Hallo Cris,

Danke für deine mail leider konnte ich auf deiner Seite nichts
finden was mir irgendwie behilflich sein könnte.
Ich hatte gehofft irgeneinen Lösungsansatz zu finden??

ich danke dir aber für deine Antwort

Mfg

Guido

> Hallo Guido,
>
> so etwas habe ich schon fertig programmiert. Ich habe mit type einen Variablentyp vereinbart, der maximal 10
> Anzeigetexte (Zeilen) aufnehmen kann, die Anzahl der gültigen Zeilen und die aktuelle Anzeigeposition enthält.
> Dann kann man mit einem Inkrementalgeber duch die Zeilen scrollen und die angezeigte Zeile durch Knopfdruck
> auswählen. Das kann man sicher auch für Tastaturbenutzung umschreiben.
>
> Mfg  Cris


    Antwort schreiben


Antworten: