Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: TRX433 funktionstüchtigkeit Kategorie: Sonstige Hardware (von CTC - 10.08.2003 18:24)
Als Antwort auf Re: TRX433 funktionstüchtigkeit von Helmut Scherzer - 10.08.2003 8:12

> Hallo
> Einzige Möglichkeit an dieser Stelle ist: möglichst viele Betroffenen müssen den
> Conrad-Support anschreiben, damit das Problem dort Priorität bekommt.

Das Problem unserer Kunden ist immer Priorität, vor allem wenn das Produkt,
um das es geht, richtig Geld kostet.
Mir ist übrigens kein anderer Fall bekannt, der so wie dieser gelagert ist.


>Die Leute dort
> sind übrigens sehr kooperativ und besten Willens.

Danke, ich gebe mir Mühe

> Das Problem ist, wie immer bei
> transienten Problemen, dass sie dort im Labor das Problem überhaupt sehen, vorher
> glauben Ingenieure oft nicht.

Es ist tatsächlich so, dass mit unseren Demos das Problem definitiv nicht existent ist.
Ich habe kürzlich mehrere TRX433 fast eine Woche laufen lassen.

Eine auf das Minimum abgespeckte Version Ihres Programms wäre hilfreich
um das Problem zu lokalisieren
Ich bin allerdings gerade im Urlaub und nur sporadisch in der Fa. aber ich werde sehen,
was ich tun kann.

Ciao........  




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: TRX433 funktionstüchtigkeit (von Helmut Scherzer - 16.08.2003 7:48)