Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: genaue Bezeichnung des C164CI? Kategorie: Verschiedenes (von Rolf - 10.08.2003 13:15)
Als Antwort auf Re: genaue Bezeichnung des C164CI? von Fischi - 10.08.2003 10:29

> Besten Dank Rolf für Deine Informationen!
> Das hat mir auf jeden Fall einen kleinen Rundumblick verschaft!
> Wei�t Du denn zufällig was für ein Typ die C-Control II beherbergt?
> SAB oder SAK?
>
> GruÃ? Fischi
>
> ############
>
Hallo Fischi,
ne, weis ich leider auch nicht. André hat ein Bild vom Innenleben einer Unit auf dem Link für die
C-Control II aber leider kann ich nur den Schriftzug "Infineon" endziffern. Evtl. hat er das Bild
noch in besserer Qualität und kann es entziffern... oder weis es einfach... mal sehen was er dazu sagt.
Ich vermute aber mal die Version SAF oder SAB 164 CI da die CC2 nur bis 40° C betrieben werden darf
und keine Kühlvorrichtung existiert. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung.
GruÃ? Rolf




    Antwort schreiben


Antworten: