Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: C-Control II Station Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von womisa - 6.08.2003 9:17)
Als Antwort auf Re: C-Control II Station von womisa - 5.08.2003 18:07

Hallo zusammen,

ich konnte den link auch nicht lesen, erst nachdem ich den "korrigiert" hatte.

!!! Aber man sollte doch aus einer Mücke keinen Elefanten machen !!!!!!!!

Wer sich "fachlich" nicht streitet ist tooooot! Dies ist aber kein fachlicher Streit
sondern Rechthaberei nach dem Motto "selbst die lahmste Stall-Laterne denkt
Sie ist das Licht der Sterne. Das soll aber keinesfalls als Beleidigung aufgefaÃ?t
werden, sondern zum Nachdenken anregen.

Ich bin das erste mal in diesem Forum (aus privatem Interesse), dabei ist mir aufgefallen
da� zum teil ein rüder, rechthaberischer Ton herrscht. Beruflich bin ich bei vielen Foren
zu Hause, dort geben die "wirklichen" Gurus bereitwillig Auskunft. Als Paradebeispiel
"Steven Muench" Buchautor und Chefentwickler bei dem Datenbankhersteller ORACLE

Also die  freien Energien bitte für fachlich Threads nutzen. Leider ist das nebengeplänkel
ausführlicher als die Beantwortung meiner Fragen.

Mit herzlichen Grü�en an ALLE

Achim



> Hallo,
>
> die Bilder sehen gut aus !!! Gibt es dazu eine Bauanleitung (ich bin kein
> Hardwareguru ?BASTLER?)
> Danke
> Achim
>
> > Der Link auf die Bilder ist defekt...
> > Bilder
> > GruÃ? Rolf


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: C-Control II Station (von Rolf - 6.08.2003 13:40)