Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Internes Display Kategorie: Programmierung (von André H. - 5.08.2003 22:25)
Als Antwort auf Internes Display von Guido - 5.08.2003 15:42

Hallo Guido,

> Ich habe folgendes Problem bei der Zeitanzeige im internen Diypla der C-Control treten immer wieder
> Störungen in Form von fehlenden Zeichen auf.
>
> Das neue Modul LCD.C2 habe ich bereits geladen. (Danke André)
>
> wer kann mir sagen woran das Liegt????

Das könnte mehrere Ursachen haben.
Es könnte bei der Ausgabe mit print, print2 oder printlength z.B. die verwendete
Stringvariable überschrieben werden, bevor die Ausgabe beendet wurde.
Die Printfunktionen für das interne Display werden ganauso wie die send- und print-
Funktionen von hwcom und swcom im Hintergrund durchgeführt. Es wird lediglich
die Adresse des Strings übergeben und die Ausgabe gestartet.

Poste einmal den Code, der die Uhrzeit ausgeben soll. Dann kann ich genaueres schreiben.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Internes Display (von Guido - 6.08.2003 17:10)
    Re: Internes Display (von André H. - 7.08.2003 17:49)
        Re: Internes Display (von Guido - 8.08.2003 6:26)
        Re: Internes Display (von Guido - 7.08.2003 21:08)