Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DS1621 V2.3 Probleme Kategorie: Programmierung (von André H. - 3.08.2003 17:59)
Als Antwort auf DS1621 V2.3 Probleme von Thomas - 3.08.2003 15:48

Hallo Thomas,

Alle neuen I²C-Module benutzen das neue I²C-Capture, welches unabhängig
vom normalen Capture/Release arbeitet, und benötigen i2c.c2 ab V1.2.
i2c.c2 ab V1.2 benötigt wiederum den Systemtreiber capture.hex für
erweiterte Captures.
(siehe Dateikopf und Hilfe-Html zu i2c.c2 !!!)

Da� es bei Dir ein ILL OPA gibt, ist ein Zeichen dafür, da� Du capture.hex
nicht geladen hast. Lade capture.hex mit dem DÃ?L-Tool einfach nach.
Um solche Probleme zu umgehen, kannst Du für das CC2Net.de-Download Tool V2.1
einfach ein Download-Makro erstellen, welches alle für das Projekt nötigen
Hex-Files enthält. (siehe Html zum CC2Net.de-Download-Tool)

MfG André H.


> Hallo alle zusammen
> Ich habe ein Problem mit dem neuen Modul DS1621 V2.3 Ich habe bis jetzt  die V2.0 verwendet.
> Wenn ich das modul durch die version 2.3 ersezte bekomme ich die Meldung ILL OPA oder das
> progamm beendet sich mit Q-1 wenn ich aber wieder sie andere version verwende geht es wieder .
> muÃ? Ich noch eine Hexdatei hochladen wie beim neuen LCDEXT? oder was mache ich falsch.
>
> Ich will erst mal das prog mit Integer Zahlen zum Laufen bringen und später auf Float umsteigen.
> Ich habe 2 DS 1621 Temperatursensoren.
> Wer kann mir da Helfen



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: DS1621 V2.3 Probleme (von Thomas - 3.08.2003 21:06)
    Re: DS1621 V2.3 Probleme (von André H. - 3.08.2003 22:39)