Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: HWCOM Größere Pakete Kategorie: Programmierung (von André H. - 26.07.2003 12:50)
Als Antwort auf Re: HWCOM Größere Pakete von Günni - 26.07.2003 8:46

Hallo Günni,

Es sollte auch gehen, wenn Du den Empfangspuffer mit Hilfe von hwcom.setbuf() vergrö�erst.

MfG André H.

> Hallo,
>
> nein, so ist es nicht. Ich denke inzwischen das es an den fehlenden Hardware-Handshake-Leitungen
> und dem umfangreichen Programm (>40kB, zahlreiche Treads) leigt.
> Ich hatte bisher noch nie Probelme mit einer Dweidraht(+ GND) seriellen Verbindung, aber unter der vorliegenden
> Konstellation macht es sich scheinbar bemerkbar.
> Ich schicke jetzt da Paket in zwei Hälften, dass klappt!
>
> Grü�e
> Günni


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: HWCOM Größere Pakete (von Günni - 28.07.2003 11:40)