Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Abgschnittenes Echo bei OS_OPT_V2 Download Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Franz - 23.07.2003 12:48)


Hallo & Sorry,

dass ich für eine grundlegende Sache um Hilfe ansuchen muss, ich wollte das "OS_OPT_V2" auf die
C-Control 2 Station laden. Nachdem ich die CC Station in den Boot-Modus gebracht habe und den
Download mit dem Tool "C-Controll II Download V2.1" gestartet habe, läuft das ganze dann so ab:

- Prüfe ...
- Lade boot.hex
- Lade boot.hex fertig
- Lösche Flash Speicher
- Fehler! Abgeschnittenes Echo Datenblock 0

Was läuft da schief??

Hab schon Sende- und Empfangsbuffer der ser. Schnittstelle verstellt und sonst noch ziemlich viel umprobiert...

Jetzt ist jedenfalls der Download eines Programms nicht mehr möglich...

Ich bin im Voraus für jeden guten Rat dankbar!

mfg,

Franz


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Abgschnittenes Echo bei OS_OPT_V2 Download (von Rolf - 23.07.2003 12:52)
    Re: Abgschnittenes Echo bei OS_OPT_V2 Download (von Franz - 23.07.2003 12:58)
        Re: Abgschnittenes Echo bei OS_OPT_V2 Download (von Rolf - 23.07.2003 13:08)
            Re: Abgschnittenes Echo bei OS_OPT_V2 Download (von Franz - 23.07.2003 13:20)