Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2-Station und welches Zubehör ? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Andreas D. - 23.07.2003 0:14)
Als Antwort auf Re: CC2-Station und welches Zubehör ? von André H. - 22.07.2003 9:59

:
> Benutze nur einen Bus, wenn Du nicht gerade eine Sternverdahtung benötigst.
> Die weiteren Busse mit i2cext.c2 findennur Anwendung, wenn die Adressen auf dem Bus wirklich
> nichtmehr ausreichen sollten, oder der Bus langsamer laufen soll. (Leitungslängen von 100m und
> sehr viel mehr)
Vergiss alles, was ich vorher gesagt habe. Hab gerade noch ein bischen rumgesurft und dann kam
die Erleuchtung

1x8591=4x Analog (3x Temperatur, 1x Feuchte)
 1x857= 8x Digital I/O(3xLampe, 3x Pumpe 2x Wasserstand(Eingang), langt ja pro Terrarium

Da muss ich den Bus nicht so weit aufdröseln. Und mehr als 4 Becken sollen es eh nicht sein.
Ich war irgendwie auf dem Trichter, das jeder Aktor/Sensor einen eigene Portbaustein braucht.

Naja, ich bin halt noch am lesen, wie es funktioniert.

Trotzdem danke für die Hilfe
cu
Andreas


    Antwort schreiben


Antworten: