Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Aktuelle Compiler-DLL benutzen !! Kategorie: Programmierung (von Rolf - 22.07.2003 11:44)
Als Antwort auf Aktuelle Compiler-DLL benutzen !! von André H. - 22.07.2003 9:53

> Hallo Ralf & Rolf,
>
> Benutzt doch bitte die aktuelle Compiler DLL.

21.12.2000  00:21              364.544 cc2comp.dll

es ist die Version 1.0.0.4, als Kennung steht da "fix 3, 2000/12/21"

das müste doch die Neue sein... die benutze ich auch.... was ich geschrieben habe,
bezieht sich auf diese DLL. Ich kriege bei der ersten const-Geschichte KEINEN Fehler.

Bei der 2.ten if-Abfrage hab ich mich wohl vertippt.. so wie's da steht isses natürlich quatsch...
Ich habs bei mir im Programm rausgeworfen, ich kann nicht mehr nachschauen.
Es war jedenfalls ein Vergleich der zu dem gleichen falschen Ergebnis geführt hat...
Wenn meine Todo-Liste kürzer geworden ist, will ich das selbst noch mal mit dem alten und neuen OS
prüfen... ggf. gibts da wirklich Unterschiede.
...

GruÃ? Rolf




    Antwort schreiben


Antworten: