Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Portausgänge der CC2 schützen? Kategorie: Sonstige Hardware (von Fischi - 18.07.2003 7:52)


Guten Tag!
Ich wollte mich hier nur mal erkundigen, ob ich die Portausgänge bzw. Eingänge
vor Kurzschlüssen an Modulen die an den Ports der CC-2 hängen irgendwie schützen kann.
Dazu muÃ? ich anmerken, dass ich die Ports nur zur Ausgabe und nicht zur Eingabe benutzte.
Ich dachte mir, dass es einfach mit Dioden gehen mü�te, da wurde mir aber erzählt, dass die
dann allerdings ein wenig Spannung ziehen und ich keine 5V mehr hinten an liegen habe.
Ich bin leider kein Elektroniker, ich weiÃ? auch nicht in wie weit die Aussage stimmt, oder
ob ich dass trotzdem so machen könnte.

GruÃ? Fischi


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Portausgänge der CC2 schützen? (von Rolf - 18.07.2003 12:02)
    Re: Portausgänge der CC2 schützen? (von André H. - 18.07.2003 18:10)
        Re: Portausgänge der CC2 schützen? (von Rolf - 18.07.2003 18:53)
            Re: Portausgänge der CC2 schützen? (von Rolf - 19.07.2003 2:08)
                Re: Portausgänge der CC2 schützen? (von Fischi - 19.07.2003 22:51)
    Re: Portausgänge der CC2 schützen? (von Fischi - 18.07.2003 16:40)