Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Keine LCD-Anzeige nach Wechsel zum DL2.0 an CC2station Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 7.07.2003 8:16)
Als Antwort auf Keine LCD-Anzeige nach Wechsel zum DL2.0 an CC2station von Lexa - 7.07.2003 0:57

Hallo Lexa,

Was meinst Du mit "DL 2.0" ?
Meinst Du das DL-Tool V.2.0 oder die Station-Treiber 2.0 ?

Für letzteres gibt's in wenigen Tagen eine bessere und zuverlässigere Alternative:
Und zwar komplett neue Module(Treiber) für die CC2-Station:
stports.c2 - Station-Zusatzports PO, LEDs, Relais, LCD-Beleuchtung
stkeyb.c2 - Station-Tastaturroutinen
lcdext V2.2 - komplett überarbeitet mit ASM-Treiber (deshalb superschnell),
  einheitlich für Unit und Station !
Die neuen Module kommen komplett ohne Capture aus und benötigen nur
eine gemeinsame hex-Datei (sys0001.hex).
Ich bin gerade bei den letzten Tests der Module und muÃ? noch die Hilfe-Dateien(html)
dazu schreiben.

MfG André H.


> Hallo allesamt,
> ein ähnliches Problem scheint Christian bereits gehabt zu haben - bin aus dem gesamten Hick-HAck aber nicht ganz schlau geworden.
> Seitdem ich das DL 2.0 installiert und entsprechend der Anweisungen meine Files und Module alle sortiert und geladen habe,
> funktioniert mein Programm einwandfrei (station_io.init() vorangestellt ), nur wird nichts auf dem LCD der Station dargestellt !?
>
> Hat einer eine Lösung !?
>
> Besten Dank im voraus !!
>
>


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Keine LCD-Anzeige nach Wechsel zum DL2.0 an CC2station (von Lexa - 11.07.2003 0:38)