Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: C-Control Modem - Remote I/O Kategorie: Sonstige Hardware (von Stefan Frommann - 5.07.2003 0:47)
Als Antwort auf Re: C-Control Modem - Remote I/O von CTC - 1.07.2003 11:57

> > > Hallo schon wieder !
> > >
> > > Ich kämpfe immer noch mit meiner C-Control II.
>
> Station und Morio werden so verbunden:
> KL1-KL1,KL2-KL2,KL3-KL3
>
> KL4-KL5 gebrückt
>
> ciao....

Vielen Dank für den Tip !

Ich habe es so gemacht, wie oben beschrieben, und die Testsoftware von Conrad aufgespielt.
Erfolg hatte es aber leider nicht. Ich habe immer noch den ERROR Befehl, als ob kein Modem an der
Station angeschlossen wäre.

Was mach ich noch falsch ??????

GruÃ?

Stefan

PS: Meine Basic Software habe ich inzwischen zum gro�en Teil übersetzt. Bisher läuft das CII in einer Art
Grundfunktion sehr stabil.....


    Antwort schreiben


Antworten: