Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Kan beitrag nicht finden Kategorie: Verschiedenes (von Patrick K. - 26.06.2003 11:22)
Als Antwort auf Re: Kan beitrag nicht finden von André H. - 24.06.2003 18:37

Hallo

> Gelöscht habe ich nichts. (gelöchert auch nichts :-) )
> Ich habe den Thread nur nicht in das neue Forum übernommen.
> (Wie einige andere Sachen auch, die nicht ganz reinpassten.)
> Wenn Du ihn nochmal ansehen willst, dann kannst Du das über das alte Forum:

Ich wieder hole noch mals ich verwende die zwei CC1 nur so wie du die I2C ICs verwendest
sie empfangen nur Daten und geben sie an den Ports aus
 
Ich habe schon erzählt das ich den 4Mbit ram schon bekommen hab
Die Platine habe ich gestern vertig gelötet und sie spashalber angeschlossen und ausprobirt

ich habe mir nicht erwartet das es funktionird weil du mich eingeschüchtert hast
ich habe am PC terminal die cods für die CC1's übertragen und es hat ohne Fehler geklabet

ich habe im endefekt 12€ für dein speicher ausgegeben
ich finde das es sich gelond hat

danke für die Mühe
mit freundlichen Grüsen
Patrick


    Antwort schreiben


Antworten: