Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Re: wie Modem anschließen? Kategorie: Sonstige Hardware (von André H. - 26.06.2003 8:25)
Als Antwort auf Re: Re: wie Modem anschließen? von Klaus - 24.06.2003 12:19

Hallo Klaus,

Es reicht nicht, daÃ? nur RxD und TxD angeschlossen werden.
Die Handshakeleitungen müssen ebenfalls dran.
RTS und CTS befinden sich bereits am Sub-D-Adapter. Zusätzlich mu�t Du
sicherstellen, da� an der CC2 (bzw. Appl.Board) µC CTS mit dig.CTS und
µC RTS mit dig.RTS gebrückt sind. (siehe auch Handbuch Seite 27)
Benutze einfach das Original-Kabel des Modems und stecke dies an den
Sub-D-Adapter. Im Adapter setzt Du noch die Brücke zwischen DTR(4) und DSR(6).
Jetzt muÃ? es funzen.

MfG André H.


> Hallo Andre,
> erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
> Ich nutze den original SUB-D Adapter und habe auÃ?er RxD,Txd und GND nichts angeschlossen (ich denke das
> C-II RS232 Kabel hat auch nur drei Leitungen?!)
> Wie ich sehe, liegt das Problem wohl an den nicht angeschlossenen Handshake Leitungen.
> Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wie stelle ich denn den AnschluÃ? von RTS/CTS an der C-II her?
>
> Grüsse,
> Klaus
>


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Re: wie Modem anschließen? (von Klaus - 27.06.2003 9:44)
    Re: wie Modem anschließen? (von André H. - 27.06.2003 12:19)
        Re: wie Modem anschließen? (von Klaus - 6.07.2003 12:27)
            Re: wie Modem anschließen? (von André H. - 6.07.2003 14:25)