Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Neues Forum online Kategorie: Verschiedenes (von Johannes, http://www.mindrobots.de - 24.06.2003 19:24)
Als Antwort auf Re: Neues Forum online von André H. - 24.06.2003 18:32

Moin!
> Das passiert, wenn man bei der GroÃ?-/Klein-Schreibung der Variablen
> nicht so genau hinschaut. ;-)
Oh ja, ich liebe auch die Website-Programmierung. ;-) Allerdings bin ich eher der cgi-Freund. Aber auch da (Perl) ist die
GroÃ?- und Kleinschreibung von groÃ?er Bedeutung, was ich sonst von VB nicht gewohnt bin ;-)

Und noch eine Frage hab ich zum Forum: Wenn ich hier tippe, macht die Textbox keinen automatischen Zeilenumbruch.
Ich bin jetzt zu träge, um in den Quellcode zu gucken, aber stört das hier keinen anderen?? :-)

GruÃ?
Johannes

Meine Seite: http://www.mindrobots.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Neues Forum online (von André H. - 24.06.2003 19:42)