Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CAN oder I²C zum Verbinden zweier CC2 Kategorie: I²C-Bus (von Johannes, http://www.mindrobots.de - 10.06.2003 19:41)


Moin!
Ich habe mal eine Frage: Was eignet sich besser, um zwei C-Controls zu verbinden?
Ich hatte eigentlich vor, den CAN-Bus zu verwenden, aber das ist ja anscheinend auch mit I²C
möglich (mit diesem CCTool).

Was meint ihr? Einfach sollte es sein, da ich etwas unter Zeitdruck stehe.

GruÃ?
Johannes

P.S.
An den Webmaster: Du bist ja auch bei Roboterwelt.de aktiv... ;-) Gehe mal bitte auf die Seite und öffne
dann deine Website hier in einem neuen Browserfenster. Klicke dann auf "Neuer Beitrag".
Bei mir erscheint nun dieses Info-Fenster ("Infos zum CC2Net.de - Forum Inhalt:") in dem Frame von Roboterwelt.
Gehört das so? :-))
It's not a bug, it's a feature? Spa� bei Seite, kannst du da was ändern? Das stört mich nämlich ;-)

Meine Seite: http://www.mindrobots.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CAN oder I²C zum Verbinden zweier CC2 (von André H. - 10.06.2003 23:17)
    Re: CAN oder I²C zum Verbinden zweier CC2 (von Johannes - 11.06.2003 15:31)