Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2 Station Treiber 2.0 + Probleme Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 22.05.2003 12:29)
Als Antwort auf Re: CC2 Station Treiber 2.0 + Probleme von Thomas Einzel - 21.05.2003 19:49

Hallo Thomas,

>
> OS: das von Conrad von der CD. Download Tool 1.5
> 
Das ist der erste Fehler, wie Christian schon richtig angedeutet hat. :-)
Benutze bitte mindestens die letzte offizielle Version von Dez. 2000 !

> > Wenn Du OSOPT_V2 benutzt, aber die hex-Files
> > mit dem Tool V1.5 laden willst, geht das schief.
> > Das liegt daran, daÃ? das Tool V1.5 einen Hex-Load Patch wegen
> > des Hex-Load-Bugs des Original OS enthält, welchen das
> > OS_OPT_V2 nicht mehr hat.
>
> Das würde ich im nächsten Schritt machen.Wenn ich an vielen Eingangsparametern gleichzeitig herumschraube,
> kann ich einen Fehler gar nicht mehr eingrenzen...

Mit OSOPT_V2 kannst Du nichts falsch machen.
Ich verwende schlieÃ?lich kein anderes.
Abgesehen von ein paar Versuchen mit Patches, die ich gerade mache. :-)
(z.B. internes LCD deaktivieren, damit die Bus-Adresse frei verwendet werden kann.)

> > Wenn Du OSOPT_V2 benutzt mu�t Du dafür zwangsläufig
> > das CC2Net.de-Download-Tool V2.x verwenden.(Dafür reicht die Shareware-Version)
> > Mit diesem können die Hex-Files in jede OS-Version geladen werden.
> > (enstprechend der Einstellung der ini-Datei)
>
> Danke. Wenn ich mal etwas mehr Zeit dafür habe werde ich das mal testen, schlimmstenfalls muss ich wieder
> in den Zustand zurück in dem die CC2S jetzt funktioniert. Aber capture/release sind eine ganz schöne Bremse.
>
Capture und Bremse ??
Das ist mir neu.
Natürlich benötigt ein Capture etwas Rechenzeit.
Aber eine einfache Addition (a=b+c) benötigt mehr. :-)

Captures sind dafür gedacht geteilte Resourcen vor Chaos zu schützen,
um einmal einen Satz zu prägen. :-)

MfG André H.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: