Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Ein Reset auslösen, wenn die C-Control im Hostmodus ist ? Kategorie: Programmierung (von Lutz - 19.05.2003 14:21)


Hallo,

die Frage steht ja eigentlich schon oben.

Besteht die Möglichkeit über einen String an der seriellen Schnittstelle ein Reset der CC2 auzulösen,
obwohl sie im Hostmodus ist.
Im Hanbuch steht, geht nicht (nur so richtig glauben kann ich es nicht).

Hab schon mal geschaut hier, aber nicht mehr wieder gefunden. Ich dächte vor einiger Zeit hatte André
dazu mal was geschrieben, kann aber auch sein ich bilde mir das ein.

Mit den Quit Befehlen bekomme ich ja Reset und Reset in den Hostmodus hin.

Kann mir jemmand den String veraten oder die Bytes, falls es möglich ist, dann könnte ich das in die Test
software die Extra zum senden/empfangen von seriellen Daten geschrieben wurde mit einbauen und bräuchte
keine Taste mehr während der Programmierung drücken :-)

Danke schonmal

Lutz



    Antwort schreiben


Antworten:

Ich meine die C-Control 2 (von Lutz - 19.05.2003 14:23)
    Re: Ich meine die C-Control 2 (von André H. - 19.05.2003 15:17)
        Ups, da hab ich was verdreht (von Lutz - 20.05.2003 7:42)