Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

IR-CTRL Kategorie: Sonstige Hardware (von Alfred S. - 29.07.2001 17:06)


Hallo,

ich möchte ein IR-CTRL Modul (nicht zu verwechseln mit dem IR-RMT Modul für den 2W-Bus) an einer CC2
betreiben. Es gibt von Conrad momentan nur einen Treiber für die CC1, leider jedoch keinerlei Informationen wie
das Ding über andere Steuerrechner (wie z.B. CC2)anzusteuern ist (Timing der SDA SDC Signale etc.). Bei einer
diesbezüglichen Anfrage bei Conrad selbst wurde ich wieder auf die in diesem (lobenswerten) Forum publizierte
2W-Bus Library verwiesen. Aber in dieser wird ja "nur" das IR-RMT-Modul berücksichtigt. Das IR-CTRL Modul
hat doch einen völlig anderen Datenframe und sollte auch kein 2W-Bus Modem benötigen.
Hat diesbezüglich jemand nähere Informationen ?
Besten Dank für eine Antwort.

MfG
Alfred


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: IR-CTRL (von CTC - 30.07.2001 0:26)
    Re: IR-CTRL (von Alfred S. - 30.07.2001 20:24)