Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Variablenübergabe Kategorie: Programmierung (von KlaRa - 3.04.2003 21:10)
Als Antwort auf Variablenübergabe von Andi - 3.04.2003 13:45

Hallo,

> Ich habe mal wieder ein Problem und zwar hab ich verschiedene Projektmodule und wollte da
> Variablen übergeben, die will er aber nicht übernehmen und bringt die ganze zeit eine fehlermeldung
> " unknown identifier" obwohl ich die variable ja in dem modul zufor verwendet habe und das modul an
> das es übergeben wird ganz zum schluss steht.
> MfG Andi

Wenn Du unsicher bist oder einen wirklich verzwickten Fall hast, so lege als erstes Modul ein Data-Modul
an in dem Du die fraglichen Variablen deklarierst und am Anfang einmal durchläufst. Danach sprichst Du die
Variable mit . an, z.B. Data.XY.

Gruss Klaus.



    Antwort schreiben


Antworten: