Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: PT1000-Meßadapter Kategorie: Sonstige Hardware (von Heribert Schutzeichel - 31.03.2003 19:51)
Als Antwort auf Re: PT1000-Meßadapter von André H. - 31.03.2003 14:46

Hallo André,

so mit dem 78L06 läuft alles dank Dir.

Mfg

Heribert



> Hallo Heribert,
>
> Beim 78L06 muÃ?t Du noch die Diode bei den MeÃ?adaptersockeln entfernen.
> Die sorgt dafür, da� �berspannung abgeleitet werden kann. Dies betrifft jedoch
> nur den Betrieb mit AD592 Sensoren. Bei Verwendung von PT und KTY
> wird die Diode nicht benötigt.
>
> MfG André H.
>
>
> > Hallo André,
> >
> > ich Probier mal den 78L06 aus dann sollte es ja klappen. Aber den brauchts du mir nicht schicken das ist kein
> > Problem den habe ich event. noch oder ich besorge mich gleich eben ein und probier es mal aus.
> > Du hast eh schon genug Stress mit meiner Lieferung gehabt. ( Post gell ).
> >
> > Mfg
> >
> > Heribert Schutzeichel
> >
> >
>


    Antwort schreiben


Antworten: