Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Anschlußkompatibilität HW/SW-Com Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Lutz - 25.03.2003 15:45)
Als Antwort auf Re: Anschlußkompatibilität HW/SW-Com von Klaus-Dieter - 23.03.2003 20:29

Hallo Klaus Dieter,

wo hast Du denn die Addlink Module kaufen können, ich finde keinen shop dazu.
Für unsere Zwecke wären solle Module sehr ideal.
Diese Funkmodule erstzen dann ja das serielle Kabel, also würde ich sagen geht nur Punkt b.
Wenn ich André richtig verstanden habe brauchst Du keinen Pegelwandler für die SWCOM und
nur einen für die HWCOM der die seriellen 232 Signale wieder in TTL seriell wandelt.

> Hallo,
>
> ja, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde also einen Pegelwandler
> dazwischen schalten. Wäre es dann eigentlich möglich, auf die Kabel ganz zu
> verzichten, will sagen, kann ich dann über diese Schnittstelle:
>
> a) in den Hostmodus schalten,
> b) Programme übertragen,
> c) Programme starten?
>
>
> GruÃ?
>
> Klaus-Dieter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Anschlußkompatibilität HW/SW-Com (von Klaus-Dieter Reiners - 25.03.2003 21:39)
    Re: Anschlußkompatibilität HW/SW-Com (von Lutz - 25.03.2003 21:41)