Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Für alle: 2W-BUS und falsche Daten Kategorie: 2W-Bus (von Stefan - 22.03.2003 10:19)
Als Antwort auf Für alle: 2W-BUS und falsche Daten von CTC - 21.03.2003 13:58

Hallo CTC,
 
> Betrifft 2W-Bus Standardmodem:
>
> Leider ist im OS ein Fehler, der dazu führt, dass in der
> gelesenen ID das Bit 0 willkürlich auf 1 gesetzt wird.
>
> Ein entsprechend modifizierter Treiber liegt nächste Woche auf
> C-Control.

Welches Modul betrifft das?

Aus dem Thread "da waren es nur noch einer" ist noch immer die Frage offen wohin ich den defekten Temp-Sensor (er sagt rein gar nichts mehr) schicken soll. (bei direkter email bitte das Re: im Betreff nicht vergessen).

Allen ein Schönes Wochenende! Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Für alle: 2W-BUS und falsche Daten (von CTC - 25.03.2003 14:56)