Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Probleme bei der Digitalportausgabe! Kategorie: Programmierung (von Fischbeck - 14.03.2003 15:24)
Als Antwort auf Re: Probleme bei der Digitalportausgabe! von André H. - 14.03.2003 14:59

Besten Dank Andre!
Ich Dummkopf! Ich habs auch gerade gesehen. Denn ich benutze ja Deinen Treiber für das externe LCD.
Und da hast Du im Modul dokumentiert, welche Pins und Ports Du verwendet hast, und das sind leider genau
die Ports die ich verwendet habe, und deshalb flackert es natürlich an den Pins.
An das externe Display hatte ich gar nicht mehr gedacht....
Aber gut das es ein Forum gibt, wenn man zu blöde ist. *Grins

Nur mal kurz am Rande, wenn ich das externe LCD-Display auf die Pins stecke für den anderen Portausgang (P1H.0-7) und Dein
Modul soweit modifiziere sprich, die jeweiligen Ports angebe, dann mü�te dass doch auch klappen?

> Hallo Niels,
>
> Kann es sein, daÃ? Du ein externes LCD an Deiner CC2
> hängen hast, das mit lcdext.c2 angesteuert wird ?
> Wenn ja, dann wird P1L.0 vom LCD belegt.
> Genauso wie P1L.1 P1L.2 und P1L.4  bis .7
> An P1L wäre dann nurnoch P1L.3 frei.
> Ansonsten verwende einfach einen Port von P1H
>
> MfG André H.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probleme bei der Digitalportausgabe! (von André H. - 15.03.2003 18:38)