Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: KANN MIR DENN KEINER HELFEN??? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von AKO - 16.03.2003 9:05)
Als Antwort auf Re: KANN MIR DENN KEINER HELFEN??? von bernd warner - 13.03.2003 14:26

Ich hab alle möglichen Reihenfolgen probiert. RESET und BOOT gedrückt, eingesteckt, RESET losgeslassen,
BOOT noch 30 - 40s gedrückt gehalten.
Kabel habe ich auch drei verschiedene (sind NULLmodem, das eine ist das Orginal, welches mitgeliefert wurde)
versucht.
Den richtigen Button habe ich ebenfalls gedrückt und es ist egal welches os.hex ich verwende.

Ist es korrekt, das keine Anzeige zu keinem Zeitpunkt auf dem Display erscheint?
Worauf kann ich noch achten?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: KANN MIR DENN KEINER HELFEN??? (von Mike - 26.03.2003 16:30)