Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Simulator in der IDE Kategorie: Verschiedenes (von F. von den Hoff - 23.03.2003 14:41)
Als Antwort auf Re: Simulator in der IDE von André H. - 17.03.2003 19:38

Hallo André,

Ich habe zu schnell gelesen und angenommen Willi wollte die Parallelschnittstelle
unter Dos testen.

Zu AOL:  Bisher habe ich geglaubt das mich alle erreichen können vorsorglich ist die
Tiscali Mail angegeben.
Zu Rolladensteuerung:  Zur Zeit bastele ich an einer Lösung meine gesamte Haustechnik
Licht, Alarm, Solar,Heizung, Aufzug an den Rechner zu koppeln darunter auch die Rolladen.
 
Ein Herr André hat mal gesagt nicht das Rad zweimal erfinden deshalb bin an einem Kontakt
mit Willi aus �lde im Net oder privat interessiert. Sollte dieses Thema für Willi beendet sein
bitte auch dann  kurze Notiz.


MFG   Friedel





> Hallo Friedel,
>
> Der zweite URL gibt es nicht.
> Und nach Infos zu I²C hatte Willi eigentlich auch nicht gefragt.
>
> Wenn er mit Dir in Kontakt treten soll, solltest Du Dir zuerst
> eine E-Mail-Adresse besorgen, die erreichbar ist.
>
> Fakt ist, daÃ? AOL-E-Mail-Adressen von den meisten Servern nicht
> erreichbar sind, da dieses mist-AOL (America-Off-Line) keine Server
> akzeptiert, au�er man zahlt horrende Gebühren für eine Freischaltung.
> So kann ich z.B. keinem AOL-Nutzer eine E-Mail schreiben.
> Diese kommen immer nach ca. 2 Wochen mit der Meldung, daÃ? der
> Server für AOL nicht freigeschaltet ist.
> AOL ist nicht umsonst der schlechteste ISP in Deuschland.
>
> MfG André H.
>
> >
> > Hallo Willi aus Oelde
> >  
> > Informationen  zu I2C findest du bei    www.matronix.de   und  
> > www.rsb-ulm.de        Robert-bosch-schule-ulm
> >  
> >
> >
> >
> > Ich wollte mit dir in kontakt kommen betreff
> >
> > Rolladensteuerung und Haustechnik
> >
> > melde dich doch bitte mal
> >
> > Friedel
> >
> >
> > fvdh@aol.com
> >  
> >  


    Antwort schreiben


Antworten: