Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Ansteuerung der ELR4SR Platinen Kategorie: Programmierung (von Rene Forster - 2.03.2003 14:39)


Hallo Leute,

habe 2 Stück ELR4SR aufgebaut und meine drei Datenleitungen auf P01 / P02 und P03
auf der Station angeschlossen.
Aber ich weis nicht wie ich meine Relais und LED´s auf den Platinen ansprechen muss. Das Modul
srrel ist geladen und aktiv. Beispiele zur Programmierung habe ich ich hier im Forum und im Buch
leider nicht gefunden.

Hat jemand von Euch diese Platinen im Einsatz ?
Kann mir jemand mit einem Beispiel auf die Sprünge helfen ?

Danke
Rene


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Ansteuerung der ELR4SR Platinen (von André H. - 2.03.2003 18:23)
    Format des "srrel.set" Befehls (von Rene Forster - 2.03.2003 21:22)