Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: probleme bei Senden mit hwcom Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von cyblord - 23.07.2001 20:22)
Als Antwort auf Re: probleme bei Senden mit hwcom von André H. - 22.07.2001 18:58

>
> > Wenn ich dich richtig verstanden hab dann ist praktisch der Output Puffer voll oder ?
> > Denn ich benutzt ja auch noch die swcom, hab also gar kein Hardware-Handshake.
> > Aber wie kann ich das jetzt verhindern ?
> > Ich kann ja nur den Input Puffer leeren.
> >
> > cu
>
> Bei Dir steht also die Leitung "µC CTS" in der "Luft".
> Das könnte eine Ursache sein. Versuch' mal dies: Setze einen 10k Widerstand
> an digital CTS gegen +5V. Das sollte der Unit ein "Clear To Send" signalisieren.
> Wenn das nicht funzt, setze den Widerstand gegen Masse.
> Ich habe das noch nicht versucht. Darum nimm auf jeden Fall einen 10k Widerstand
> oder höher.
>
> MfG André H.

Danke für die Tips,
aber ich bins langsam leid mit der hwcom.
Die macht mir schon seit ich die CC2 hab probleme.
Es gibt ja noch die swcom (die übrigens einwandfrei tut) und die benutzt ich jetzt halt.

Trozdem danke nochmal

cu
mfg cyblord


    Antwort schreiben


Antworten: