Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Austausch mit anderem CC-Station II Usern Kategorie: Verschiedenes (von Stefan - 20.02.2003 14:58)
Als Antwort auf Re: Austausch mit anderem CC-Station II Usern von CTC - 20.02.2003 14:06

Hallo,
 
> > ich würde mich gerne mit anderen CC-Station II Usern austauschen.

> Lese bitte die TROUBLESHOOTING.TXT die bei den Files zu Station dabei ist !!

Zum einen ist das nicht die Antwort zu meiner Frage und zum anderen habe ich das schon etwa 30 mal gemacht (siehe thread weiter unten).

Stefan

PS. was mir gerade noch so auffällt: das C-Control Terminal geht nicht: "Konnte die Schnittstelle nicht öffnen"..

Nein, es läuft weder die IDE noch das downloadtool - auch habe ich die Hilfe zum Terminal-Programm gelesen.
Das Downloadtool von CC2Net und die IDE haben keine Probleme mit der Schnittstelle (oder sie erkennen sie nicht)

Beim Versuch das Terminalprogramm zu verlassen poppte folgendes windows-Fenster auf: "Zugriffsverletzung bei Adresse 0040A72C. Schreiben von Adresse 0000000C.


    Antwort schreiben


Antworten: