Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: neue CCSII klemmt, Hilfe! Kategorie: Verschiedenes (von CTC - 17.02.2003 11:39)
Als Antwort auf neue CCSII klemmt, Hilfe! von Stefan - 16.02.2003 23:43

> Hallo,
>
> habe eine neue CC-Station II und bin mir nicht sicher, ob sie in Ordnung ist; ich habe das neue OS heruntergeladen(19/8/2001), die neue IDE, die Hex-Dateien adr_manager und stationdriver mit dem download-tool heruntergeladen - aber das Display zeigt immer nur wirre Zeichen an.
> Wenn ich das "Hello-World"-Bsp "step_05" compiliere und einspiele passiert rein gar nichts - ja schlimmer noch wenn ich wieder das Download-Tool starte zeigt er, selbst nach einem Reset, nicht mehr die Infos an.
> Ich habe den Verdacht, dass meine CCS ein Montagsgerät sein könnte: auf Höhe von Kontakt 15 ist ein graues Flachbandkabel zwischen den Gehäusehälften eingeklemmt!?
> Wie kann ich jetzt die Funktionsfähigkeit testen?
>
> GruĂ?, Stefan


Hallo....
Bei den Files zur STATION ist ein "TROUBLESHOOT.TXT"

darin steht:

--------------------------------------------------
CC II STATION FĂ?HRT ANWENDERPROGRAMME NICHT AUS
--------------------------------------------------
- Sie haben vermutlich die Treiber fĂĽr die Station
  nicht geladen
- Sie benutzen die Treiber V 2.X und haben die
  zugehörigen HEX-Files nicht geladen
- Sie haben Programme fĂĽr die CCII-Unit als Anwender-
  programm in die Station geladen
  Die Station ist wegen unterschiedlicher Hardware-
  resourcen nur bedingt kompatibel zu Programmen fĂĽr
  die CCII-UNIT.
------------------------------------------------------------------------------------
Das von dir genannt Beispiel ist fĂĽr die CC2 UNIT !!!
Das Ist leider kein Einzefall, aber ich bin machtlos wenn Leute
das Manual und Hinweise zu den Geräten nicht lesen

Ciao.....


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: neue CCSII klemmt, Hilfe! (von Stefan - 17.02.2003 22:14)