Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Wer lesen kann ist im Vorteil ! Kategorie: Programmierung (von Holger - 13.02.2003 10:54)
Als Antwort auf Wer lesen kann ist im Vorteil ! von André H. - 13.02.2003 8:38

Hallo André.

Sag mal wo für gibt es dieses Forum hier ?

Würde nicht auch eine einfache html Seite reichen auf der steht:

" Wer fragen zum C-Control hat der studiert die Bücher ! "

Gruss Holger.

> Hallo Uwe,
>
> Bewege mal Deine Augen nach links ins Menü. Mehr sag' ich nicht !
> Au�erdem ist die CC2 nichts für Anfänger, die noch nie etwas mit
> Programmieren zu tun hatten.
> Daher ist es in Deinem Fall sicher erforderlich, daÃ? Du Dich
> ein wenig in die Materie einliest. Zur CC2 gibt es nur ein Buch.
> Das hei�t "MSR mit C-Control II" und findest Du auch im Menü unter Bücher.
>
> MfG André H.
>
> PS: Benutze beim Schreiben bitte die Taste Enter/Return >        Du das Zeilenende erreichst. Bei Antworten kann man sonst den Originaltext
>        von den Antworten nur schwer unterscheiden. Und es erleichtert mir das
>        Antworten, wenn ich nicht immer nach rechts scrollen muÃ?.
>
>
> > Wo kann ich Module zum "Abkupfern" für die CC2 finden, da ich ein noch grösserer Anfänger bin. Ich brauche um es zu lernen logische Zusammenhänge, Bücher sind nichts für mich. Bin damals beim DOS auch immer eingeschlafen. Siehe auch Antwort zum Vorbeitrag. Muss zu meiner Schande eingestehen, das diese auch von mir ist.
> >
> > Danke im Vorraus,
> >
> > Uwe


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Wer lesen kann ist im Vorteil ! (von Garfield - 13.02.2003 14:34)
    Re: Wer lesen kann ist im Vorteil ! (von Holger - 13.02.2003 20:57)
        Re: Wer lesen kann ist im Vorteil ! (von Garfield - 13.02.2003 21:53)
            Re: Wer lesen kann ist im Vorteil ! (von Holger - 13.02.2003 22:16)
                Re: Wer lesen kann ist im Vorteil ! (von Uwe - 14.02.2003 11:55)
                    Re: Wer lesen kann ist im Vorteil ! (von André H. - 14.02.2003 14:43)
                    Re: Wer lesen kann ist im Vorteil ! (von Garfield - 14.02.2003 14:23)