Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

2W-Bus T-Sensoren Spannungsversorgung Kategorie: 2W-Bus (von Micha - 25.01.2003 18:10)


Kann mir noch einmal einer konkret sagen, wie ich die Spannungsversorgung bei meinem 2W-Bus aufbauen muss, der an der CC2-Station hängt?  Ich habe 9 Temperatursensoren am Bus, Leitungslänge maximal 15m, Verdrahtung mit Telefonleitung (Muss ich die eventuell ersetzen??).

Nachdem, was ich hier auf dieser Seite bis jetzt gelesen habe, reicht die 12V-Versorgungsspannung aus der Station nicht aus. Tatsächlich messe ich am Bus auch nur 11,6V und habe erhebliche Probleme.

Ich habe bis jetzt das Modem an die Spannungsversorgung angeschlossen und dann den Bus an das Modem. Bekommt der Bus so genügend "Saft", oder muss ich den Bus und das Modem seperat mit je 12 V Spannung zu versorgen ?
 Ich habe noch einen Trafo im Einsatz, der 12,6V, 1000mA (stabilisiert) liefert (eigentlich für Relaisplatine), wenn ich damit das Modem versorge, hat der Bus aber auch nur 11,4 V.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 2W-Bus T-Sensoren Spannungsversorgung (von Martin Binder - 27.01.2003 9:06)
    Re: 2W-Bus T-Sensoren Spannungsversorgung (von Micha - 27.01.2003 17:48)
        Re: 2W-Bus T-Sensoren Spannungsversorgung (von Martin Binder - 29.01.2003 8:36)