Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Lösung gefunden Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Johann Gerner - 28.01.2003 9:09)
Als Antwort auf Absturz nach ein paar Minuten von Johann Gerner - 24.01.2003 15:34

> Hallo Leute,
>
> kann mir jemand einen Tipp geben?
>
> Egal welches Programm ich laufen lasse, meine CC2 Station bleibt nach ein paar wenigen Minuten (unterschiedlich)
> hängen. Danach hilft auch kein Reset mehr, sondern nur das Ding für ein Paar Minuten von der Versorgung zu nehmen.
>
> Ich natürlich das neueste OS, die HEX-Files in Segment3, die neuest cc2comp.dll und die neuen station-treiber.
>
> Die Stromversorgung läuft über ein stabilisiertes 12V Schaltnetzteil. (kann es daran liegen?
>
> währe danbar für einen Tipp
>
> GruÃ? Johann

.... Schaltnetzteil war defekt



    Antwort schreiben


Antworten: