Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Absturz der CC2 nach 35 min. Kategorie: Programmierung (von Martin Binder - 14.01.2003 8:23)
Als Antwort auf Absturz der CC2 nach 35 min. von Immo - 13.01.2003 18:49

> Hallo,
> ich versuch schon seit Ewigkeiten rauszubekommen, warum mein Messprogramm immer nach 35
> Minuten abstürtzt. Und zwar sollen über den 2WBus 20 ADC`s zyklisch abgefragt werden und die
> Spannungen über hwcom an den PC ausgegeben werden, was auch funktioniert. Aber eben nur bis
> zum Absturz.
> Jetzt wei� ich nicht mehr weiter - hat jemand 'ne Idee woran das liegen könnte.
>
> Wenn ich folgende Anweisung auskommentiere stürtzt nichts ab (aber misst eben auch nichts)
>          volts=twbus.get_volts(sensor); // Sensor = 201 ... 220
>
> Tschüss Immo

Hallo Immo,

das ist echt viel zu wenig Info, um dir helfen zu können. Aber eine idee hab ich schon:
Sieh dir mal meinen Treiber twbs.c2 an, und versuchs mal damit statt mit der Routine twbus.get_volts().
Vielleicht gibts dann keinen Absturz ?

Martin




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Absturz der CC2 nach 35 min. (von Immo - 14.01.2003 16:48)