Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Basic Stamp2 Kommunikation Kategorie: Sonstige Hardware (von Klaus-Dieter Reiners - 13.01.2003 21:52)
Als Antwort auf Re: Basic Stamp2 Kommunikation von Martin Binder - 13.01.2003 11:12

Hallo Martin,

zunächst einmal vielen Dank.

Ja, das habe ich auch als erstes getan. Die Ausgabe auf Hyperterminal sieht gut aus, sowohl von BS als auch von CC2. Nur die beiden wollen nicht so recht Zahlen (Werte) miteinander austauschen.

Ich habe jetzt eine (kleine) unelegante Lösung gefunden: Ich gebe die Zahlen in BS als BinärCode aus und erzeuge aus dem Code in CC2 wieder die ursprünglichen Werte.

Ich meine mich zu erinnern, dass Du im Forum auch mal ein ähnliches Problem hattest. Wenn es Dich interessiert, kann ich Dir "meine" Lösung zumailen.

Klaus-Dieter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Basic Stamp2 Kommunikation (von Martin Binder - 14.01.2003 8:53)