Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: OSOPT auf der Station Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Micha - 8.01.2003 19:40)
Als Antwort auf OSOPT auf der Station von Andreas Maurer - 8.01.2003 11:43

> Hallo Zusammen,
>
> hat jemand das OSOPT schonmal auf die C-Control Station II gespielt?
> Bei mir gibt das Urprogramm in der Station (Test von LEDs Relais usw.) dann in der Anzeige nur noch Müll aus.
>
> Andreas
>
> PS.: ich habe das Ding erst seit drei Tagen und vorher nur Erfahrung mit der Station I gesammelt.
>
>

Hallo Andreas,
Ja, ich habe das OSOPT am laufen.
Es funktioniert bei mir inzwischen alles, du solltest aber sämtliche neuen Treiber etc. auf die Station laden und auch die neuen Beispieldateien verwenden. Dazu brauchst du auch das neue Download-Tool von André, mit dem alten kannst du manche DATEIEN mit dem neuen OS nicht laden...!!! Bei einigen Besipielen muss man gegebenenfalls noch kleine Dinge ändern, wie z.B. den Befehl station_io.init() einfügen o.ä. .
Eine Aufstellung, was für updates du machen musst, findest du im Forum unter Re: Probleme mit Print (antwort von André)
Ansonsten noch viel Spa� beim Probleme lösen mit der CC2-Station. ..!!! :-)
Micha


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: OSOPT auf der Station (von Andreas Maurer - 9.01.2003 22:21)