Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Probleme beim Upload/BootModus Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 5.01.2003 11:11)
Als Antwort auf Re: Probleme beim Upload/BootModus von Klaus-Dieter - 5.01.2003 10:45

Hallo  Klaus-Dieter,

Auf dem kleinem Display kann nie "Bootmodus"stehen,
da dieses Mini-LCD vom OS angesteuert wird. Der Boot-Modus
wird jedoch hardwaremä�ig eingeleitet (C164 Handbuch BSL-Mode).
Also bleibt aud dem LCD immer das zuletzt stehen was auch zuletzt
ausgegeben wurde.
Bei Host-Mode z.B. wird die Ausgabe vom Betriebssystem erzeugt.
Auch die Ausgaben der Versions-Nummer (da mu� bei osopt_V2 übrigens
"CC2 V.2" stehen), die "Running"-Melgung, die Fehlermeldungen und die
Meldungen beim Laden von Programmen/ASM-Code werden vom OS erzeugt.

MfG André H.

PS: Bitte benutze die Taste Enter/Return bevor Du das Zeilenende
      erreichst. Das würde nämlich das Antworten erleichtern und die Leser könnten
      besser unterscheiden welcher der alte Text und was die Antwort ist.

> Hallo,
>
> ja genauso war es. Das kleine Display zeigte einfach nichts an. Ich habe im Boot-Modus nur ein leeres Display. Ganz am Anfang, da bin ich mir ziemlich sicher, stand auf dem kleinen Display BootModus.
>
> Die anderen Probleme, die Willi schildert habe ich auch, kann aber damit leben.
>
> Vielen Dank für Deine Antwort.
>
> Klaus-Dieter
>



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: