Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Kleine Umfrage an alle Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 16.07.2001 19:45)
Als Antwort auf Re: Kleine Umfrage an alle von ThomasS. - 16.07.2001 19:12

Hallo Thomas,
>
> ich hätte da eine Anregung. Ich wei� allerdings nicht wie leicht oder schwer es zu realisieren ist.
> Deshalb, bitte nicht erschlagen.
>
> Wäre es möglich, ein Auswahlmenü zu basteln, wo man z.B. folgendes einstellen kann:
> - Beiträge seit letztem Besuch
> - Beiträge der letzten Woche
> - alle Beiträge
>
Dies ist (mir) leider nicht möglich. Ich habe das Forum von einem Anbieter(Shoppark).
Es war schon mit der Vorschau mühsam. :-) (Schnell mal Javascript gelernt)
Ich kann nur mit Javascript das Forum erweitern. Wenn Du eine Möglichkeit kennst,
die html-Daten des Forums (einzelne Seiten) auszuwerten, oder einer Variable zu
übergeben (Für Javascript), wäre ich für jeden Tip dankbar.
Ich habe mir schon überlegt, etwas in Perl anzustellen, aber ich habe keinerlei Kenntnisse
davon.
Ich versuche schon lange dieses 10-Topic Limit pro Seite zu übergehen.

MfG André H.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: